Hallo und Herzlich Willkommen!

 Das vierte Jahr in Folge wird nun das Cocktail-Taxi und das zweite Jahr in Folge das Cocktail-Fahrrad unterwegs sein.

 

Aktuell führen wir viele Schulungen, Tastings und Mixkurse durch und sind ziemlich viel im Büro um eure Anfragen für die Sommer-Parties zu planen und Angebote abzugeben.

 

Wenn du bei deiner Veranstaltung auch von unseren Mixgetränken profitieren möchtest, dann gib uns ein Zeichen und wir schauen, ob wir da noch freie Kapazitäten haben.


Über diese Website ist das Cocktail-Taxi in allen Fassetten reservier- und buchbar und natürlich auch deine Drinks, die ich dann direkt bei dir vor Ort herstelle. Schau dich gerne um und schreibe mir, wenn ich dir weiter helfen kann.

 

Liebe Grüße, Nobbe ;-) 

Zur Online-Barkarte: hier entlang...

 

Wann wir für euch da sind: hier steht es...

 

Reservierung im Voraus: hier entlang...

 

Das Cocktail-Taxi rollt wieder :-)

 

Startklar für eure Parties steht das Cocktail-Taxi zum Buchen bereit:

 

Bitte schaut auf der Seite "Wann passiert was?", ob und wo das Cocktail-Taxi diese Woche zur Verfügung steht, denn die Exklusiv-Buchungen werden immer mehr und somit sind wenig freie Spitzen vorhanden.

 

 

 

Zur Online-Barkarte: hier entlang...