Das Cocktail-Taxi für deine Veranstaltung

Wir haben mit dem Cocktail-Taxi eigentlich zum Beginn der Pandemie angefangen, um die Bar zu retten.

 

Nun ist das Cocktail-Taxi aus unserem Leistungs-Portfolio gar nicht mehr wegzudenken und für euren Support sind wir ultra dankbar!!!

 

Deswegen ist es aber auch an der Zeit hier etwas Transparentes von unserer Seite nachzuschieben.

 

 

 

Exklusiv Buchung - Was bedeutet das?

  1. Das Cocktail-Taxi ist an diesem Abend/Nachmittag nur für deine Veranstaltung da.
  2. Die Dauer der Buchung hängt von deinen ganz persönlichem Wunsch ab.
  3. Wir bringen alles mit und nehmen alles wieder mit (Strom, Wasser, Gläser, Zutaten, Eis etc.) --> das Cocktail-Taxi ist autark.
  4. Die Auswahl der Drinks darfst du bestimmen - wir unterstützen dies lediglich mit unseren Erfahrungen.
  5. Es ist kein Fass ohne Boden, denn jede Veranstaltung hat ein Budget und den finanziellen Deckel unserer Leistung darfst du bestimmen. #planungssicherheit

Noch ein ganzes Stück genauer wird dies in der PDF beschrieben, die ich direkt hier unten hinein setze.

 

Falls von deiner Seite Fragen, Wünsche, Reservierungsanfragen der Ähnliches anstehen, so kontaktiere mich bitte oder nutze direkt unser Anfrageformular (LINK)

 

Ansonsten freue ich mich von dir und deiner Veranstaltung zu erfahren und verbleibe mit besten Grüßen, Nobbe

Download
Cocktail-Taxi exklusiv buchen
in dieser Datei erfährst du genau, was du erwarten kannst und was es kostet, das Cocktail-Taxi exklusiv auf deine Veranstaltung zu holen.
Info zur Exklusiv Buchung des Cocktail-T
Adobe Acrobat Dokument 291.1 KB