Wie ist das Cocktail-Taxi verfügbar?

Diese Frage bekomme ich erfreulicher Weise aktuell sehr oft gestellt.

 

Leider ist die Antwort mit einer Glaskugel verbunden, denn aktuell darf ich aufgrund der Verordnung das Cocktail-Taxi nicht durchführen.

 

Nichts desto trotz benötigst du und auch ich etwas Planungssicherheit für tolle gemeinsame Veranstaltungen.

Deswegen ist es mein Anliegen mit dieser Seite in den nächsten Tagen eine Übersicht über freie oder bereits ausgebuchte Termine zu informieren und es damit für dich etwas transparenter zu gestalten.

Wichtig ist für mich noch zu versprechen (!), dass ich sehr entspannt bin bezüglich Stornierungen. Das bedeutet, wenn wir gemeinsam eine Veranstaltung mit dem Cocktail-Taxi planen und die rechtliche Situation sich wieder ändert, dass die Veranstaltung nicht durchführbar ist, dann kannst du nix dafür und ich auch nicht. Das geht dann nicht zu deinen Lasten mit harten Storno-Bedingungen etc.

 

Also schau dich um, ob dein Wunschtermin noch verfügbar ist und komme gern für eine Exklusivbuchung des Cocktail-Taxis auf mich zu. Ich helfe dir durch die Entscheidungsprozesse und dann kann es leckere und frische Mixgetränke auf deiner Party geben. :-)

 

Liebe Grüße, Nobbe