Hier beantworten wir eure Fragen

Zur Online-Barkarte: hier entlang...

Gebrauchte Flaschen/Gläser

Diese nehmen wir sehr gern zurück und unterziehen diese dem Reinigungsprozess, um sie wieder verwenden zu können. Wir mögen keinen unnötigen Müll. Falls niemand an der Bar ist, um diese entgegen zu nehmen, bitte einfach auf die Treppe stellen. Vielen lieben Dank!

 

Was ist mit "digitaler Party" gemeint?

Einfach beschrieben: Digital treffen, analog trinken und das gemeinsam...

Mein eigener Geburtstag war hierfür der Testballon und so haben wir sieben Pakete mit Drinks, Snacks und einem auf jede beteiligte Partei aufgeteiltes Spiel quer durch Deutschland versendet und uns zu einem vereinbarten Zeitpunkt online im Video-Chat getroffen. Nach einer kurzen Vorstellung aller Leute haben wir dann zur 1. Runde aufgerufen und während wir getrunken und gesnackt haben über vier Stunden einen Mordfall gelöst. Das war lustig und schön, doch mit unseren Freunden gemeinsam feiern zu können. Die Aufräumarbeiten am nächsten Morgen fielen auch viel geringer aus ;-)

Das System hierzu bauen wir gerade aus. Falls jemand von euch jetzt schon Lust darauf hat, dann meldet euch bitte, denn dafür gibt es dann gestaffelte Rabatt-Preise.

 

Versand und Zuverlässigkeit

Wir haben mittlerweile mit DHL das Gespräch gesucht und wollen unter Berücksichtigung der erhaltenen Infos den Versand so steuern, dass die Pakete immer rechtzeitig zu Beginn des Wochenendes (Freitag) bei euch oder denen, die ihr beschenkt/überrascht, ankommen. Daher haben wir nun Versandzeitfenster, die das recht gut realisieren. Dennoch können wir dafür keine Garantie übernehmen. Vor allem unter Hinblick auf die Weihnachtszeit, wo die Paket-Zusteller sehr viel abzuarbeiten haben. Wir kontrollieren alle Sendungsverläufe parallel mit, um im Zweifel den Versand noch eher zu tätigen. Aktuell ist es so, dass die Bestellungen Mittwoch 13:00Uhr bei der Post abgegeben werden uns somit freitags am Zielort ankommen. Deswegen benötigen wir aber eure Bestellung bis Mittwoch 11:00Uhr. Unsere Versandkartons sind geprüft für den Transport von Flaschen und Glas. Somit dürfte da nichts schief gehen. Ihr erhaltet in jedem Falle direkt nach der Abgabe eurer Pakete die Sendungsverfolgungsnummer.

 

Versand ist verloren gegangen/Flaschen sind zerstört

Wir haben spezielle Kartonagen organisiert, die den Versand von Glasflaschen ermöglichen und von DHL selbst darauf geprüft wurden. Wir hoffen, dass jede Flasche sicher und gefüllt bei euch ankommt. Sollte dies einmal nicht der Fall sein, so macht bitte von der Situation gut beschreibende Bilder und sendet mir diese an norbert.ernst@magic-bar.de

Ihr erhaltet dann eure Drinks erneut. Leider dann zwar etwas zu spät, aber wir wollen euch in jedem Falle entschädigen.

    

Mein Lieblingsdrink fehlt

Kein Problem! Wir werden so wie ihr das vom Cocktail-Taxi bereits gewohnt seid unser Angebot ständig anpassen. Falls du also einen speziellen Wunsch hast, so lass mich das wissen und ich gehe super gern darauf ein, denn wir wollen auch wissen, was ihr gern trinkt.

 

Hygiene-Versprechen unsererseits

Wir arbeiten ultra sauber nur mit abgekochten Equipment und Flaschen und haben für den gesamten Herstellungsprozess verschiedene Hygienebereiche geschaffen, sodass es hier zu keinen Lücken kommen kann. Falls trotzdem einmal etwas richtig schief gegangen sein sollte, so nimm bitte unbedingt mit uns Kontakt auf. Wir werden dich entschädigen und alles Nötige veranlassen, dass dies nicht mehr geschehen kann.

 

Feedback

Bitte, bitte, bitte! Wir wollen uns ständig verbessern und sind somit auf euer Feedback angewiesen.

Positiv wie negativ - bitte sagt es uns!

 

Unterstützung

Wenn euch unser Angebot so richtig Spaß macht und die Drinks gut schmecken, so könnt ihr uns unterstützen, in dem ihr es weitersagt. Die Möglichkeiten dahingehend sind vielseitig:

  • persönlich an Familie, Freunde und Arbeitskollegen
  • Google Rezession
  • Facebook (@magicbardd und @cocktailtaxidd)
  • Instagram (@magicbardd und @cocktailtaxidd)

 

Kontaktaufnahme mit uns

Bitte seid so lieb uns vorwiegend anzuschreiben (via Mail, Instagram, Whatsapp, Facebook etc.). Alle Nachrichten laufen bei mir zusammen und ich werde diese beantworten. Wenn ich gerade am Mixen oder beim Kunden bin werde ich nicht an das Telefon gehen, denn ich zolle somit meinem Gegenüber den entsprechenden Respekt.

Falls ihr größere Frage oder Anliegen habt, die Erklärungsbedürftig sind, so ist ein Telefonat sehr sinnvoll, nur versucht dies bitte auf Montag bis Donnerstag zu legen oder mich mit einer Anrufbitte anzuschreiben.

 

Zahlung bei Versand

Wenn ihr eure Drinks via Paket zugeschickt bekommen wollt bzw. jemanden mit solch einem Paket überrascht, dann habt ihr die Möglichkeit via Paypal oder Überweisung zu zahlen. Im Kaufabschluss könnt ihr jeweils die richtige Version anklicken und werdet dann automatisch geleitet.

 

Zahlung bei Abholung und Lieferung

In diesen beiden Fällen habt ihr die Möglichkeit via Paypal, EC- oder Kreditkarte oder in Bar zu zahlen.

Location für die Drink-Abholung:

Magic-Bar

Poststraße 12

01159 Dresden (Löbtau)

Die Bestellung und Zahlung findet ausschließlich über unseren Online-Shop statt.

Inhalte von Google Maps werden aufgrund deiner aktuellen Cookie-Einstellungen nicht angezeigt. Klicke auf die Cookie-Richtlinie (Funktionell), um den Cookie-Richtlinien von Google Maps zuzustimmen und den Inhalt anzusehen. Mehr dazu erfährst du in der Google Maps Datenschutzerklärung.