Tastings und Mixkurse für zu Hause

Nach eigener Erfahrung kann es dauerhaft zu Hause ganz schön öde werden und ab und zu sucht man nach Highlights. Schön, dass du dich hier her gefunden hast, denn hier findest du komplette Mixboxen verschiedener Geschmäcker und auch Online-Tasting für Gin, Whisky oder Rum, die du bei mir bestellen kannst, geliefert bekommst und dann ganz bequem zu Hause mit Video begleitet und moderiert nach deinem ganz eigenem Tempo durchführen kannst.

 

Das Feedback, welches ich daraufhin erfahre ist wirklich cool und ich konnte mir das am Anfang auch nicht so recht vorstellen, aber Not macht erfinderich und so darf ich diese Angebot nun ebenfalls stolz zur Verfügung stellen.

 

Zu den verschiedenen Tasting-Boxen: hier entlang...

 

Zu den verschiedenen Mix-Boxen: hier entlang...

 

Zum benötigten Equipment für die Mix-Boxen: hier entlang...