Herzlich Willkommen auf der Mix-Box-Seite!

Hier erfährst du, wie du die Rohstoffe aus deiner Mix-Box zu leckeren Mixgetränken verarbeitest.

Doch zu aller erst, klären wir kurz, ob du alles notwendige hast, damit wir loslegen können.

 

Du hast die Ladies Mixbox "Shake it" erhalten. Dazu benötigst du zusätzlich zu dem Paket:

  • circa 600g Eiswürfel
  • einen Messbecher oder ein Schnapsglas mit 2 oder 4cl Marke
  • einen Shaker
  • empfehlenswert ist eine Saftpresse
  • 3 Gläser: 2x 0,2l und 1x 0,3l Fassungsvermögen

Wenn das alles da ist, dann klicke auf das Video und wir können starten. Ich führe durch alle drei Drinks hindurch und du kannst bequem pausieren oder auch eine andere Reihenfolge wählen, indem du im Video hin und her springst.

 

Die Reihenfolge, die ich im Video nehme ist folgende:

  1. Schumanns Aperol
  2. Licor43 Sour
  3. Schokoladen Muffin

Nun wünsche ich dir ganz viel Spaß und vor allem am Ende einen tollen Genuss deiner ganz eigenen Drinks!

 

Ganz unten, noch unter den Videos, ist ein Feedback-Formular. Bitte sei so lieb mir die Infos auszufüllen, damit ich diesen Service stetig verbessern kann.

 

Liebe Grüße, Nobbe


Schumanns Aperol:

Licor43 Sour:

Schokoladen Muffin:


Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.