Herzlich Willkommen auf der Mix-Box-Seite!

Hier erfährst du, wie du die Rohstoffe aus deiner Mix-Box zu leckeren Mixgetränken verarbeitest.

Doch zu aller erst, klären wir kurz, ob du alles notwendige hast, damit wir loslegen können.

 

Du hast die Glühwein Selfmade Box erhalten. Der Inhalt reicht für circa 7 Tassen á 0,25l.

Du benötigst zusätzlich zu dem Paket:

  • Kochtopf
  • Herd
  • Sieb
  • Messer
  • eventuell eine Saftpresse

Wenn das alles da ist, dann klicke auf das Video und wir können starten. Ich erkläre dir kurz die Vorgehensweise und du kannst bequem zwischendrin pausieren.

 

Nun wünsche ich dir ganz viel Spaß und vor allem am Ende einen tollen Genuss deines Glühweines!

 

Ganz unten, noch unter den Videos, ist ein Feedback-Formular. Bitte sei so lieb mir die Infos auszufüllen, damit ich diesen Service stetig verbessern kann.

 

Liebe Grüße, Nobbe


Zusatzinformation: Was hat es mit dem Zimtsirup auf sich:


Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.