Drinkauswahl und -möglichkeiten

 

Hier kannst du dir einen Vorgeschmack auf die Möglichkeiten der Drinks holen, die wir üblicher Weise machen. Das heißt, dies sind unsere Standartmöglichkeiten und definitiv sind wir in der Lage fast alle Wünsche außerhalb dieses Portfolios zu mixen. Das Bedarf lediglich einer persönlichen Absprache, um zu deiner individuell passenden Barkarte deiner Veranstaltung zu gelangen.

 

Wichtige Infos dazu:

 

- die Liste bietet lediglich eine Auswahl an Möglichkeiten

- bei deiner persönlichen Drinkplanung ist die Bedingung auf alle Grundgeschmäcker deiner Gäste einzugehen: süß, sauer, fruchtig, herb und trocken

- die Gesamtanzahl der Drinks auf deiner Karte sollte nicht zu viel und nicht zu wenig sein. Nimmt man ein paar alte Bekannte und ein paar experimenierfreudige Drinks auf die Karte und beachtet dann noch alkoholfrei und alkoholisch, so kommt man erfahrungsgemäß auf 12-18 Drinks auf der Barkarte. Wie wir das umsetzen, das ist unsere Sache. Das soll kein Problem für dich sein.

Download
Drink-Auswahlmöglichkeiten
In der PDF findest du unsere standardmäßigen Drinks mit Geschmacksrichtung, Menge, Kosten, Alkoholgehalt usw.
Wenn Fragen und Wünsche entstehen, so lass mich das wissen, dass ich das klären kann.
Getränkeplanung:-angebot 2024.pdf
Adobe Acrobat Dokument 212.0 KB